Termine 2018

imagesCAEF8O1W
Finde uns auf Facebook...

Verein

DSC 8656
Wir vom Turnverein Port haben für Jung und Alt viel zu bieten:

Für die Kleinsten, die noch nicht alleine in turnen können, ist das MUKI-Turnen super. Das macht wirklich Spass!

Für die grösseren Kinder im Kindergartenalter bieten wir das KITU an. In dieser Turnstunde wird viel gespielt und gelacht, aber auch grosse Turngeräte kommen zum Einsatz, die schon etwas Mut brauchen.

Nach dem KITU können die Kinder gleich ins JUTU wechseln. Eine gemischte Schar von Mädchen und Jungs turnen dort jeden Montag zusammen. Diese Gruppe geht auch an Turnfeste und verschiedene Läufe.

Für aufgestellte, sportliche Frauen ist die Gruppe 35+ genau das Richtige. Sport treiben, aber auch gemütliches Zusammensein sind die Eckpfeiler dieser Gruppe.

Für das freie Turnen am Montagabend muss man nicht mal Mitglied sein. Einfach kommen und mitturnen.

Was uns noch fehlt, ist eine Gruppe für junge Frauen. Unser Wunsch wäre diese Lücke auch wieder zu füllen. Wir suchen eine interessierte Leiterin, die diese Gruppe wieder aufbaut.

Unser Ziel ist es, verschiedene Altersgruppen und Interessen anzusprechen und neben dem sportlichen Leistungen auch das gesellige Zusammensein zu pflegen. Wir unterstützen auch gerne das Dorfleben und machen bei Anlässen aktiv mit.

Wer weiss, vielleicht sehen wir uns bald in einer Turnstunde?