, Vorstand

Aktuelle Trainingszeiten Jugend und Leitersuche

Nach den Sommerferien startet das neue Trainingsjahr bei den Kids mit KITU, JUTU US und MS und Leichtathletik. Wir freuen uns! Zudem suchen wir nach wie vor Verstärkung fürs Leiterteam im KITU!

Nach den Sommerferien startet das neue Trainingsjahr bei den Kids mit KITU, JUTU US und MS und Leichtathletik - Details zu den Trainings hier>>. Wir freuen uns auf viele sportbegeisterte Kinder.

Zudem sind wir nach wie vor auf der Suche nach einer neuen KITU Leiterin / einem neuen KITU Leiter und können natürlich auch immer in allen anderen Jugend-Gruppen Leiternachwuchs gut gebrauchen. Beim Einstieg wirst Du natürlich tatkräftig unterstützt. Interessiert? Dann melde dich bei Sabine Petrasch (079 535 66 39) oder per Mail an info@tv-port.ch. Wir freuen uns auf Dich!