Turnverein Port

Dominique Gatschet –Präsidentin
Margret Schönbächler – Vize-Präsidentin

Haftungshinweis
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.

Webseite
Die Webseite wurde durch den Vorstand des TV Port mit ClubDesk Vereinssoftware erstellt.

Copyright
Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt der Webseite (Texte, Bilder, Grafiken und Dateien unterliegen dem Urheberrecht und weiteren Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums. Sie dürfen nicht zur Weitergabe reproduziert, kopiert, geteilt, verändert noch oder auf anderen Web-Sites oder sonstigen Dokumenten verwendet werden.

Statistik
Die Webseite verfügt über ein Statistiktool. Mit dem Besuch der Webseite des Turnverein Ports erklärt sich der Besucher einverstanden dass anonymisierte Daten erhoben und für die Auswertung der Statistik verwendet werde.