❤-lich Willkommen beim Turnverein Port

Bei uns steht Spass am Sport und an der Bewegung im Vordergrund. Egal, ob klein oder gross, jung oder älter, hier bist Du genau richtig! Wir freuen uns, dir hier einen Einblick in unseren Verein zu geben. Wenn Du gerne selber mitturnen oder als Leiter/in tätig sein möchtest bist Du jederzeit herzlich willkommen!

, Vorstand

ELKI Turnen in Port ist zurück!

JUHUIII wir dürfen ab diesem Jahr wieder ein ELKI-Turnen anbieten! Nach den Herbstferien dürfen auch die Kleinsten wieder bei uns in der Turnhalle mit Mutter, Vater oder Grosseltern spielen und spass haben.

JUHUII! Wir bieten ab diesem Jahr wieder ein ELKI-Turnen an! Nach den Herbstferien dürfen auch die Kleinsten wieder bei uns in der Turnhalle mit Mutter, Vater oder Grosseltern spielen und Spass haben. Erste Purzelbäume üben, hüpfen, balancieren, spielerisch Beweglichkeit und Motorik fördern… Gemeinsam mit anderen und mit Mami oder Papi jede Woche turnen, ist ein Highlight für die Kleinsten.

Wann:
Dienstag 08:45 - 09:35 Uhr OHNE Kinderhütedienst
Dienstag 09:45 - 10:35 Uhr MIT Kinderhütedienst
Zwischen Herbst- und Winterferien (10x) und zwischen Winter- und Frühlingsferien (10x)

Leiterin:
Nadine Hemund Wasem
079 548 09 36 (Textnachricht / WhatsApp-Nachricht)