❤-lich Willkommen beim Turnverein Port

Bei uns steht Spass am Sport und an der Bewegung im Vordergrund. Egal, ob klein oder gross, jung oder älter, hier bist Du genau richtig! Wir freuen uns, dir hier einen Einblick in unseren Verein zu geben. Wenn Du gerne selber mitturnen oder als Leiter/in tätig sein möchtest bist Du jederzeit herzlich willkommen!

, Vorstand

Support your Sport

Wir sind dabei bei Support your Sport - eine Aktion von der Migros um den Sportvereinen zu helfen. Wir sind für alle Unterstützung dankbar und freuen uns auf viele Vereinsbons :)

Mit der Aktion "Support your Sport" unterstützt die Migros den Amateursport mit einem Fördertopf von 3 Millionen Franken. Wir haben uns hier auch angemeldet und sammeln für unseren Vereinswunsch "Vereinsreise & Zusammenhalt - Unser Vereinswunsch wäre für den ganzen Verein eine Vereinsreise zu organisieren um nach diesem Jahr den Zusammenhalt im Verein zu stärken und alle gemeinsam (jung und jung gebliebene) etwas tolles zu Erleben. Denn Erlebnisse sind es die uns bleiben und uns zusammenschweissen."

Wir sind für jede Unterstützung dankbar damit wir diesen Vereinswunsch realisieren können. Der TV Port sagt DANKE für jeden Vereinsbon!

Dauer der Aktion: 12. April 2021