❤-lich Willkommen beim Turnverein Port

Bei uns steht Spass am Sport und an der Bewegung im Vordergrund. Egal, ob klein oder gross, jung oder älter, hier bist Du genau richtig! Wir freuen uns, dir hier einen Einblick in unseren Verein zu geben. Wenn Du gerne selber mitturnen oder als Leiter/in tätig sein möchtest bist Du jederzeit herzlich willkommen!

, Vorstand

Wir suchen Verstärkung fürs Leiterteam & den Vorstand!

Unser motiviertes Leiterteam für die Kids sucht Verstärkung und auch im Vorstand sind offene Posten die wir gerne wieder besetzten möchten.

Aktuell sind wir in diversen Bereichen auf der Suche nach Unterstützung. Einerseits sucht unser Leiterteam motivierte neue Leiter*innen die Spass am Sport und dem Umgang mit Kindern haben. Sei es im KITU wo es vor allem um Spiel und Spass geht aber auch in den Gruppen Mittelstufe und Leichtathletik würden wir uns über Unterstützung freuen. Wann welche Gruppe Trainiert sieht man unter dem Navigationspuntk "Turne". Beim Einstieg wirst du natürlich tatkräftig unterstützt. Interessiert? Dann melde dich bei unserer Präsidentin, Dominique Gatschet (078 794 02 78) oder per Mail an info@tv-port.ch. Gerne darfst du ein paar Mal einfach reinschnuppern um zu sehen ob dir das Team passt :) Wir freuen uns auf Dich!

Auch suchen wir Unterstützung im Vorstand. Wir sind ein super Team aber leider mussten wir aufgrund der langjährigen Mithilfe nun ein paar Kolleginnen und Kollegen verabschieden. Wir würden uns daher über neue Gesichter und neue Ideen freuen. Unser Team ist sehr durchmischt, offen, motiviert und nach den speditiven Sitzungen kann man - falls man mag- noch in einer gemütlichen Runde beisammensitzen. Der Aufwand ist überschaubar: wir haben pro Jahr zwischen 4 - 6 Vorstandssitzungen + ein gemütliches gemeinsames Nachtessen. Auch hier kannst du dich geren bei unserer Präsidentin, Dominique Gatschet (078 794 02 78 oder per Mail an info@tv-port.ch) melden. Und natürlich ist auch hier ein Reinschnuppern möglich und die bisherigen Vorstandsmitglieder unterstützen beim Einleben gerne :)