❤-lich Willkommen beim Turnverein Port

Bei uns steht Spass am Sport und an der Bewegung im Vordergrund. Egal, ob klein oder gross, jung oder älter, hier bist Du genau richtig! Wir freuen uns, dir hier einen Einblick in unseren Verein zu geben. Wenn Du gerne selber mitturnen oder als Leiter/in tätig sein möchtest bist Du jederzeit herzlich willkommen!

, Vorstand

50 Jahren von J+S

Am 1. Juli 2022 wird J&S 50 Jahre alt! Etwas ganz Spezielles gibt es bereits jetzt, die digitale Jubiläumsausstellung mit Geschichten aus den ersten 50 Jahren von J+S. Monatlich kommen neue Beiträge zu einzelnen Sportarten oder Querschnittsthemen dazu. Es lohnt sich daher immer mal wieder reinzuschauen.

LINK: seit1972.jugendundsport.ch/